Freitag, 13. Mai 2011

Römö, Stoffmarkt und Wochenende...

So, nachdem diese Woche der letzte Nähkurs war und ich noch immer keine Bilder von meinem Rock gezeigt habe, hole ich das heut endlich mal nach. Ganz glücklich bin ich leider mit den Bildern nicht, der Rock dagegen ist meiner Meinung nach echt schön geworden.
Aber, da muss ich jetzt wohl durch, also bitteschön:

die Länge find ich total in Ordnung, und mit hohen Schuhen (hier leider ohne fotografiert) sehen auch die Waden nicht soooo dick aus

und hier hab ich das erste Mal auch in ganzer Härte vor Augen geführt bekommen, was die Nähkursleiterin so liebenswürdig mit "Hohlkreuz" umschrieben hat: den Entena...... *ichglaubichbrauchnediät*

hier noch ein Geschenk von meiner Arbeitskollegin, die ebenfalls im Kurs war: ihr Erstlingswerk in Sachen Babyknuddeltier. Danke schön nochmal dafür!
Morgen ist mal wieder Stoffmarkt. Ich freu mich. Irgendwie.
Leider werd ich wohl alleine hin gehen, was Vor- und Nachteile hat:
  • ich muss nicht immer mal wieder panisch um mich schauen, um meine Freundinnen wieder zu finden
  •  ich kann stundenlang an einem Stand stehen bleiben oder das fünfte Mal den gleichen Stand umkreisen (sowas mach ich nicht, wenn ich mit mehreren Leuten zusammen hin gehe, ich mag's nicht, wenn jemand auf mich warten muss)
  • auf der anderen Seite hab ich aber niemanden dabei, der unbewusst mahnt (brauchst Du wirklich noch mehr Stoff?)
    und zu guter Letzt bin ich mir jetzt so gar nicht sicher 
  • ob ich es schaffe, dem Ruf des Möbelschweden zu entkommen (der is da ganz in der Nähe, wenn ich doch schon mal da bin....)
Ich werde berichten! Zumindest hab ich mich schon mal mit einer Arbeitskollegin ganz locker verabredet, die auch dort hin will.

Jetzt werd ich mir mal noch eine kleine Liste machen, was ich unbedingt (wirklich unbedingt) brauche, dann noch eine was schön wäre und wie viel Stoff ich für bestimmte Projekte brauche - sonst hab ich wieder nen halben Meter zu viel oder zu wenig, wobei das "zu viel" noch das kleinere Problem wäre.

Irgendwie fehlt mir heut so ganz die Struktur. Ob das die Vorfreude ist? Mal sehen, bis morgen, ich werde auf jeden Fall dokumentieren, was ich alles ergattert hab....

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.