Dienstag, 24. Mai 2011

Monsterparty, die Erläuterung...

Die Bilder im letzten Post zeigen einen Teil meiner Wochenend-Beschäftigung. Ich bin im totalen Monsterwahn!
Ich finde diese kleinen Monster in mehrerer Hinsicht sehr befriedigend:
- zunächst mal sind sie schnell zu nähen, eine gute halbe Stunde ist realistisch
- einfach: das nähen erfolgt auf der Linie, das schafft auch ein Anfänger ohne größere Probleme und auch die Augen und der Mund sind nicht schwierig zu applizieren
- selbst wenn z.B. die Augen nicht genau auf einer Höhe sind, dann macht das nichts, im Gegenteil: es gibt jedem Monster seinen eigenen Touch
- und auch nicht unwichtig: Reste können hierzu super verwendet werden


Wobei ich beim zweiten, und durchaus zeitraubenderem Teil meiner Wochenend-Beschäftigung wäre: ich hab mal wieder mein Nähzimmer aufgeräumt. Nach dem Besuch des Stoffmarkts letzte Woche und wieder einigen Wochen nähen, zuschneiden und einfach-auf-die-Seite-legen war das mal wieder bitter nötig. Und dabei habe ich festgestellt: ich habe verdammt viel Stoff! Wenn ich daraus nur Monster nähen würde, könnte ich wohl die Kinder einer Großstadt damit beglücken...
Es muss also dringend ein Plan zum Stoffabbau her! Wenn jemand von euch Zeit übrig hat, bitte her damit, denn davon hab ich beim aufräumen leider nichts gefunden!

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.