Samstag, 21. Mai 2011

Fauler Samstag...

Nachdem ich ja heute "frei" hatte, war es jetzt doch ein ziemlich fauler Samstag.
Solche Tage mag ich eigentlich gar nicht, da ich sie ziemlich unproduktiv finde. Ich wurschtel vor mich hin, kann aber nicht wirklich etwas vorweisen.
Zwar bin ich schon wieder dabei, eine neue Tasche zu produzieren - angelehnt an eine Tasche, die ich gestern gekauft habe, aber so richtig Lust hab ich heut nicht.
Ja, ihr habt richtig gehört, ich hab mir eine Tasche gekauft. Und ich hab sie sogar schon getragen, das ist jetzt seit Jahren nicht mehr vorgekommen. Aber da sie im Second-Hand-Laden nur 4,99 € gekostet hat und ich einfach eine kleinere Tasche für den Stadtspaziergang brauchte, bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und hab eine "Tasche von der Stange" genommen. Sie gefällt mir sogar recht gut!

Darüber hinaus hab ich mir heute zum ersten Mal ein Hörbuch besorgt. "Felipolis" von Akif Pirincci. Ich war mir ja bisher nicht so sicher, ob mir Hörbücher liegen, aber ich muss sagen, so neben dem Nähen ist es gar nicht so schlecht.

Ich hab mich immer noch nicht ganz von der letzten Arbeitswoche erholt, oder wie sonst ist es zu erklären, dass ich heute schon wieder um kurz vor sechs wach geworden bin?
Hoffentlich wird das morgen besser!

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.