Sonntag, 15. Mai 2011

Hallo innere Uhr...

...kannst du dir vielleicht mal merken, dass du mich am Sonntag nicht um sechs wecken musst? Echt jetzt.
Ich bin ja noch nie wirklich ein Langschläfer gewesen, mir tut's da immer um die im Schlaf "vergeudete" Zeit leid, aber was bitte soll ich solo früh am Sonntag morgen machen? Außer schon wieder einen Eintrag im Blog zu verfassen...
Hab übrigens heut morgen gleich beim aufstehen festgestellt, das meine Armmuskulatur wohl nicht sonderlich gut ausgeprägt ist. Wie sonst sollte es zu erklären sein, dass ich nen ganz schmerzhaften Muskelkater da hab, wo gestern die Stoffmarkt-Tüten getragen wurden... Aua! Wenn ich diese Einkaufstrolleys in Menschenansammlungen nicht so unpraktisch finden würde wär das fürs nächste Mal eine Alternative. Aber ich reg mich jedes Mal drüber auf, wenn mir wieder jemand über die Zehen fährt, diese Alternative scheidet also aus. Meine Luna von Griselda hab ich mangels Zeit im Vorfeld auch nicht geschafft, mal sehen, vielleicht wäre die ja eine gute Alternative. Sollen ja 20 Meter drin zu verstecken sein...

So, was mach ich mit dem angefangenen Tag? Will heute mal versuchen, den Schnitt meiner (gekauften) Lieblingsbluse abzunehmen, damit der Stoffberg seiner Bestimmung zugeführt werden kann. Dann noch ein kleines Täschchen für eine Kollegin, die morgen Geburtstag hat basteln. Ich glaub, damit fang ich an. Zum wach werden sozusagen.

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.