Sonntag, 1. Mai 2011

Gestatten, die neue...

Wie fast jedes Mal nach einer längeren Auszeit im Büro ist auch dieses Mal wieder eine neue Tasche entstanden. Diesmal eher der College-Stil, ziemlich eckig, aber für die derzeitige Bedürfnisse genau richtig:

applizierte Katzen - der Stoff ist sooo süß




Schön viel Platz im Inneren für alles notwendige

Mit für's Schätzchen passender Innentasche mit Reissverschluss

Die Verschluss-Lösung



Und das beste: diesmal nach meinem eigenen Schnitt entstanden. Bzw. einfach ausprobiert, dafür sieht sie echt nicht so schlecht aus, finde ich.

So, heut muss ich mich mal noch hinsetzen und Stoffbedarf für die Taschen ausrechnen, die ich evtl. im Nähkurs machen will. Puh, das wird schwierig für mich, näh ich doch immer eher drauf los und schau nicht so genau nach dem Verbrauch :-).

Leider hat sich bisher noch niemand angemeldet, aber zumindest scheint Interesse vorhanden zu sein. Naja, Sommer ist vielleicht auch nicht die richtige Zeit, falls keine Anmeldungen kommen, werden wir es auf jeden Fall noch mal im Herbst probieren.

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.