Montag, 16. Mai 2011

Morgen

... wird sich entscheiden, ob der Nähkurs den ich halten möchte, zustande kommt. Ich bin gespannt. Und aufgeregt, den wie immer habe ich zwar einen groben Plan, nur ob es ausreicht, um zahlende Kunden zufrieden zu stellen weiß ich bisher nicht. Hab sowas ja noch nie gemacht bisher...
Sollte morgen der Startschuss fallen, werde ich auf jeden Fall die nächsten paar Abende ganz schön was zu tun haben, um meinem eigenen Anspruch zu genügen.
Hat jemand von euch schon mal einen Kurs gegeben? Oder auch nur einen besucht und erzählt mir mal kurz, was für ihn bei so einem Kurs wichtig ist?
Das Thema hatte ich ja schon mal erwähnt: Taschen in sämtlichen Variationen.

Schwierig ist für mich, dass ich mit den zukünftigen Teilnehmern vorher nicht reden konnte, also keine Vorstellung habe, was sie nähen möchten.

Die letzten Tage habe ich Filz als Werkstoff für kleine Taschen entdeckt. Ich geb's zu, die Idee ist abgeschaut. Ich find sie aber total urig, muss nur noch ein wenig meine Technik verbessern, dann zeig ich euch, was daraus entstanden ist.
Jetzt noch eine Idee umsetzen, dann kommt Inspektor Barnaby. Ich liebe diese englischen Krimis!
Einen schönen Wochenstart euch allen!

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.