Donnerstag, 14. April 2011

Noch ein Tag

na, eigentlich nur noch ein halber, dann hab ich URLAUB! Wie schön, ich kann gar keinem sagen, wie ich mich darauf freue! Eigentlich wurde ich ja dazu "gezwungen", aber ich bin jetzt echt froh darüber. Die Arbeit ist momentan echt grenzwertig...

Ich hab auch schon einige Pläne, was ich machen will. Auf jeden Fall mal wieder ausgiebig nähen, ohne auf die Zeit achten zu müssen. Ich will einiges für meinen geplanten Taschen-Kurs vorbereiten und ausprobieren, da geht sicherlich eine Menge Zeit drauf.

Der Nähkurs der VHS ist auch schon ziemlich fortgeschritten. Wir haben jetzt noch zwei Termine, mein Rock ist ja fertig und ein Oberteil ist in Arbeit. Ich hab einiges gelernt, aber ich denke das reicht mir auch zum Thema Klamotten nähen. Ich werde sicherlich immer wieder mal was nähen für mich - noch einige Römös zum Beispiel, aber nur dann wenn ich Lust drauf hab und dann auch nach meinen Vorstellungen. Ist vielleicht dann nicht ganz so professionell wie im Nähkurs gelehrt wird, aber für mich ist das in Ordnung. Zumindest für den Moment werde ich da nicht weiter machen.

Aber wie gesagt, ich plane ja meinen eigenen Kurs. Mal sehen ob das was wird, ich werde auf jeden Fall mein bestes geben! Ich halte euch auf dem laufenden und werde demnächst auch mal wieder Bilder machen, versprochen. Derzeit ist der Blog ja etwas textlastig...

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.