Mittwoch, 20. April 2011

Murphys Law

Die gesamten ersten Urlaubstage sitz ich über Mittag daheim, außer heute. Der Partner meiner Mama hatte Geburtstag und da waren wir essen. Und natürlich, zur Mittagszeit läutet der Paketdienst... Grmpf! Ganz klar. So wie mir die gleichzeitig angekommene Mail mitteilt, soll das wohl mein erwartetes OdB (Objekt der Begierde) sein. Obwohl's im Onlineshop heißt, das wird erst nächste Woche versandt...
Menno! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich gar nicht gut im Warten bin, und erst recht nicht, wenn ich jetzt auch wirklich nicht weiß, was tatsächlich drin ist???
Naja, morgen werd ich auf jeden Fall so lange daheim hocken und mich nicht von der Stelle bewegen, bis besagter Paketdienst wieder klingelt!!!

Immerhin hab ich heute endlich mal Sommerschuhe gefunden. Gleich vier (!) Paar, da musste ich einfach zuschlagen. Schuhe kaufen -  ganz untypisch - ist für mich fast wie Zahnarzt: bähhh! Ich find da immer nix, was mir wirklich gefällt und auch noch einen angenehmen Preis hat. Aber ich denk mal, damit komm ich so ziemlich über den Sommer.

Und gleich wird gegrillt. Konnte nicht wiederstehen und hab doch endlich einen kleinen Grill gekauft. Zum auf den Tisch stellen zwar, aber für unsere kleinen Portionen ist so ein großer Kugelgrill dann doch immer Verschwendung von Grillkohle. Freu mich!

Morgen oder vielleicht später noch gibt's auch Bilder von den Schuhen und vom Grill.

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.