Donnerstag, 23. Juni 2011

Verlosung und: Darf ich vorstellen?


Oben Clifton, unten Bruce...
Meine beiden neuesten Mitbewohner, vorgestern und heute entstanden.
Ihres Zeichens Monster, nach einer Idee von John Murphy. Die Idee für Clifton stammt von dem genialen Video von Threadbanger:
Und Bruce ist aus dem Buch "Closet Monsters".
Ich hab ja soooo viele alte Jeans von meiner Mutter, seit ein paar Tagen ja auch viele viele Bettlaken mehr in meinem Nähzimmer, da werden wohl noch einige Monster das Licht der Welt erblicken...
Da brauch ich nicht mit den Minimonstern anfangen, so viele kann ich nie und nimmer verschenken...

So liebe Nachbarin, dann bin ich ja mal gespannt, wann wir uns mal gemeinsam ans Monsternähen wagen.... Ich würde gerne mal wieder mit Dir nähen!

Übrigens ist das jetzt mein 100. Post! Eigentlich wollt ich ja ein kleines Geschenk zur Feier des Tages verlosen, aber ich weiss nicht, was ihr lieber haben möchtet: eine Tasche oder ein Monster...
Drum hier jetzt an euch die Frage: Wenn ihr bei mir was gewinnen könnt, worüber würdet ihr euch freuen? Bitte hinterlasst mir bis zum Sonntag, 26. Juni um 19.00 Uhr einen Kommentar. Jeder der einen Kommentar hinterläßt kommt in die Lostrommel und ich nähe dann sozusagen ein kleines Geschenk nach Vorliebe. :-)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!

3 Kommentare:

sonja hat gesagt…

hey will auch mitspielen.......wenn ich nix gewinn dann näh ich mir eben so nen kuschelfreund selber ;-)

Tanja hat gesagt…

Klar kannst du mitspielen... Was soll's denn sein als Gewinn?

sonja hat gesagt…

ein monster natürlich ;-)

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.