Donnerstag, 2. Juni 2011

Och mönsch...

...heute hab ich den Tag mal wieder zum nähen genutzt. Langeness sollte es werden, aus einem der Jeans-Stoffe vom Stoffmarkt.
Genau: sollte. Wurde eigentlich ja auch, nur ist er in der Taille mal wieder - wie schon der Rømø -viel zu weit. Und dummerweise auch schon ganz zusammengenäht, die Nähte verziert, so das ich den sicher nicht noch mal auftrenne...
Vom Schnitt her wäre er echt schön, ich weiß nur noch nicht, wie ich das Problem mit dem ewig zu weiten Bund lösen kann. Würde evtl. ein dickes Gummiband, von innen an den Beleg genäht helfen? Oder bauscht das dann zu arg? Ich sag mal, es sind so 5 bis 10 cm die zu viel da oben rum sind...
Wäre für jeden Tipp dankbar!

Morgen näh ich wohl mal wieder ein Monster, das befriedigt immer viel mehr :-(

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.