Samstag, 25. Juni 2011

Charly

 hat sich nach langem gut-zureden dann doch endlich fotografieren lassen. Er ist nämlich ein bisserl schüchtern... Muss er aber eigentlich nicht sein, er ist zwar ein wenig kleiner wie sein großer Bruder, aber genauso hübsch, oder?

Außerdem ist heut noch ein weiteres kleines Monster unter der Maschine hervorgehupft. Auf dem Bild fehlt ihm noch ein wenig die Füll(e)-Watte, aber er ist doch auch ganz nett geworden. Simon hat einen quadratischen Körper, einen ovalen Kopf und zwei starke Stummelarme. Die sind hier noch nicht so gut zu sehen. Eine kleine Knubbelnase hat er auch bekommen. 
Nach dem Füllen sieht er jetzt so aus:


Sorry, nur ein Bild mit dem Computer gemacht, daher nicht so deutlich. Und komischerweise spiegelverkehrt, seltsam.

Diese Wesen zu erschaffen macht echt Spaß, hab zwar noch viel zu lernen, denn es überrascht mich immer wieder was am Schluß dabei raus kommt. Naja, vielleicht hilft's mir ja, meine räumliche Vorstellung zu schulen.

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.