Montag, 31. Januar 2011

So,

Hera darf noch ein wenig bei uns bleiben...
Ich war heute nochmal bei der Tierärztin. Ihr Zustand ist weiterhin als kritisch anzusehen, aber die Tierärztin möchte ihr noch eine Chance geben. Ich hatte mich ja heute schon darauf eingestellt, dass sie wahrscheinlich nicht mehr mit nach Hause kommt, auch wenn mir das sehr sehr schwer gefallen wäre. Ich habe sie jetzt seit fast fünf Jahren (zusammen mit meinem Haus übernommen), und sie hat mir in schwierigen Zeiten sehr geholfen.
Eine Chance hat sie auf jeden Fall noch verdient, und die wird sie bekommen. Sie bekommt jetzt Medikamente, eine Kraftnahrung die ich ihr zunächst mit der Pipette einflösen werde in der Hoffnung dass sie bald wieder alleine essen kann.
Außerdem erhält sie *vorsicht, jetzt wird's seltsam* noch Unterstützung von einer Schamanin. Ja genau... Ich geb's zu, ich glaub an sowas ja gar nicht! Meine Tierärztin aber schon, und ich stell mich jetzt einfach mal auf den Standpunk "schaden kann's ja nicht".
Habt ihr mit sowas schon mal Erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren...
Ich halte euch auf dem laufenden! Jetzt muss ich ins Bett, war heut gefühlsmäßig echt ein harter Tag!

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.