Samstag, 1. Januar 2011

2011

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, viel Zeit für die Dinge die ihr gerne macht und das all eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Silvester wurde bei mir unspektakulär vor dem Fernseher verbracht (warum bitte kommt da so gar nix gutes im Fernsehen? Nicht jeder feiert ausgelassen und würde sich über einen Film freuen, der nicht in den Weihnachtstagen schon dreimal gekommen ist... Und Comedy-Shows kann ich auch nicht leiden!), sehr zur Freude der besten Schoßkatze. Diese hat es sich abwechselnd auf meinem Schoß und dem des Mannes gemütlich gemacht. Sie war aber auch als einzige mutig genug, kurz nach viertel eins schon wieder im Wohnzimmer zu sitzen, da aber nicht auf dem Schoß, sondern zwischen Couchtisch und Couch am Fussboden (könnte ja doch so ein doofes Bumms-Leucht-Dings im Wohnzimmer landen).
Ansonsten sind dieses Jahr nicht ganz so viele leere Raketen wie die letzten Jahre auf meinem Balkon gelandet - soweit dies beim kurzen Blick aus dem Fenster zu erkennen war. Vielleicht haben die sich aber auch in den Schnee gebohrt und werden erst gefunden, wenn es doch mal wieder taut...
Ich habe mir für dieses Jahr noch keine guten Vorsätze ausgedacht, das lohnt so nicht, den spätestens nach einer Woche sind die wieder über Bord geschmissen, also lass ich's.
Nee, doch, einen hab ich: dieses Jahr werd ich mal öfter Blogeinträge schreiben. Wär doch gelacht, wenn ich nach knapp drei Jahren nicht mal meinen hundertsten Eintrag schreiben würde! Ha! Schaff ich doch bestimmt.... Sind ja nur noch 45 bis dahin...
Ihr werdet sehen, und ich verspreche schon heute, dass es dazu auch mal eine Verlosung geben wird. Weil ich die schön finde. Und gerne auch mal was gewinnen würde, das aber noch nie geschafft habe.
Ich geh dann schon mal nähen. Und den Katzen (mangels Kindern) beibringen, wie sie Lose aus einem Hut ziehen...
Ihr seht, der Wille ist da...
Einen schönen Tag noch!

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.