Sonntag, 30. Januar 2011

Januar


ist fast vorbei. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!
Die Arbeit hat mich wieder, es ist so stressig wie eh und je. Aber es macht auch wieder Spaß. Jeder Tag eine neue Herausforderung, noch kann ich es gut ertragen.

Am Haus wird es in diesem Jahr umfangreiche Sanierungsarbeiten geben. Ein neues Dach muss her, inklusive einer guten Isolierung. Außerdem muss der Balkon vollständig neu gemacht werden und auch der Hinterhof/Garageneinfahrt muss gepflastert werden. Es wird also sehr arbeitsintensiv, das weitere Jahr... Aber es ist alles dringend notwendig und kann auch kein weiteres Jahr mehr verschoben werden. Irgendwie freue ich mich auf die Arbeiten - ich schreib das hier, damit ich mich im Sommer daran erinnern kann, wenn ich wahrscheinlich auf dem Zahnfleisch krieche :-)

Meine Katze Hera ist momentan sehr krank. Sie ist in den letzten paar Tagen so sehr abgemagert, nur noch Haut und Knochen. Nachdem sie heute weder trinken noch essen konnte, hab ich unsere Tierärztin angerufen. Netterweise durfte ich gleich vorbei kommen, Hera bekam eine Infusion und jetzt müssen wir abwarten bis morgen. Dann geht's noch einmal zum Tierarzt und wir werden weitersehen. Haltet der armen kleinen Maus die Daumen!
Momentan hat sie es sich auf der Couch gemütlich gemacht, was sehr ungewöhnlich ist. Normalerweise hält sie sich nämlich nicht im gleichen Raum auf wie die anderen Katzen. Das macht mir Angst....






Mein erster Block des neuen Samplers bei den Sofaquiltern (einer Yahoo-Group, momentan leider keine Aufnahme dort möglich) hab ich auch endlich fertig bekommen.
Nachdem ich schon sehr lange nicht mehr gelieselt habe, hat es etwas gedauert und war auch nicht sooo einfach, wieder reinzufinden. Kann man lieseln verlernen?






(Das Copyright des Entwurfs liegt bei Antje Geerds-Weber)


Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.