Sonntag, 6. März 2011

Sonntag

wie so oft komme ich heute mal wieder zum bloggen.
Die Arbeitswoche war wie immer ziemlich stressig, aber momentan kann ich das ganz gut ertragen und mich trotz allem abends gut erholen. Vielleicht ist ja das gute Wetter nicht ganz unschuldig daran, es ist einfach ein ganz anderes Leben, wenn es hell, sonnig und nicht mehr a....kalt ist :-).
Am Samstag mittag wurde sogar die Hollywood-Schaukel wieder in Betrieb genommen, der Mittagskaffee in der Sonne war einfach super.

Bei meiner Blogrunde habe ich die letzten Tage bei Frau..äh..Mutti mal wieder sehr lachen müssen. Wie ihr ja schon gemerkt habt, hab ich Katzen, und Frau..äh..Mutti hat es mal wieder sehr schön beschrieben: Katzen sind doof. Schaut euch mal diesen Beitrag an, ich glaube jeder der Katzen hat wird sofort sagen: hey, woher kennt die Frau MEINE Katze so genau!

So, jetzt werd ich mal in mein Nähzimmer wandern (heute ist es etwas kühler als gestern, also lockt der Balkon noch nicht wirklich, vielleicht wird das ja noch) und ein paar Aufträge abarbeiten.
Außerdem will ich zumindest mal den Schnitt für den Römö-Rock vorbereiten.
Vielleicht gibt's später noch ein paar Bilder. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.