Samstag, 26. März 2011

Reissverschluss einnähen

in einen Rock ist wirklich nicht so einfach wie ich eigentlich dachte! Das zweite Mal hab ich das blöde Ding jetzt schon wieder aufgetrennt, eine Nadel geschrottet und dann aufgegeben...
Ich weiß nicht so recht, ob ich vom oberen Ende nach unten nähen soll oder andersrum. Ich wart wohl doch lieber bis zum nächsten Montag, dann werd ich wohl denken *na klar, warum biste da nicht selbst drauf gekommen*...
Aber dafür ist der Kurs ja auch da. Genau diese kleinen Hilfen hatte ich mir ja erhofft. Werd wohl morgen noch den Futterstoff markieren und zuschneiden, vielleicht schaff ich ja auch noch die beiden Teile schon mal zusammen zu nähen.
In den letzten Tagen/Wochen hab ich intensiv über eine Stickmaschine nachgedacht. Letztendlich bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass das nix für mich ist. Zuviel Vorbereitung (Stickvlies, viele viele Farben die Frau braucht usw.), außerdem der doch immense Preis. Da siegt dann doch mal die Vernunft.
Dafür hab ich jetzt aber ein anderes "unbedingt-haben-will"-Objekt im Auge. Momentan liegen die Lieferzeiten für das Objekt der Begierde aber leider bei 3-4 Wochen... Im Warenkorb isses schon, die Bestell-Taste ist aber noch nicht gedrückt worden. Werd noch mal drüber schlafen.
Zwar eine Stunde weniger als sonst, denn: ZEITUMSTELLUNG heute nacht! Denkt dran!
Einen schönen Abend noch, morgen gibt's mal wieder Bilder von der genähten und zwischenzeitlich getesteten Big-Money-Bag. Ich find sie klasse!

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.