Mittwoch, 14. Januar 2009

Socken

häkeln kann auch zur Sucht werden! Ich hab ja schon nach dem ersten Paar gemerkt, dass es mir viel besser gefällt als Socken zu stricken, aber das es soooo viel Spaß macht!


An gut zwei Fernsehabenden gehäkelt, das geht doch echt schnell, oder?
Dummerweise kommt das nähen dadurch ein wenig zu kurz, aber das wird schon wieder. Weiß momentan sowieso nicht so genau, was als nächstes genäht werden soll :-)
Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, da ich diese Woche krank geschrieben bin. Aber so richtig aufraffen kann ich mich zu nix, merke doch das es mir nicht so gut geht!

Ich hoffe, es wird jetzt endlich ein wenig wärmer, ich kann die Kälte nicht mehr ertragen! Geht es euch auch so?

5 Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Socken häkeln, ungläubigguck,
TanjaKüken, Du häkelst Socken?

Ach, was es alles gibt, aber sie sehen tatsächlich nach Socken aus und scheen sind sie auch, jawoll,

Bien mit Grüßlies :-)))

Tanja hat gesagt…

Ja Elsa, und es macht wirklich riesigen Spaß! Sie werden an der Spitze begonnen und haben dadurch den Vorteil, dass jederzeit probiert werden kann. Zur Nachahmung empfohlen!

Rena hat gesagt…

Liebe Tanja,
nun bin ich zu spät, Bien hat es ausgesprochen .....habe ebenso ungläubig gekukkt, wusste ich bisher auch noch nicht , daß frau auch Socken häkeln kann ???!!!
Wunderschön, aber ich stelle mir die Ferse sehr, sehr schwierig vor ...super

Liebe Grüße
Rena

Tanja hat gesagt…

Hallo Rena,
im Gegenteil! Ich habe so viel auch noch nicht gehäkelt davor, es ist wirklich total einfach! Mal sehen, bei der nächsten Socke werd ich mal ein paar Bilder machen, dann kann ich euch beweisen, wie einfach das ist...
Hab gestern an einem Tag schon wieder eine fertig gestellt, geht wirklich ratzfatz... :-)

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

He Tanja, darüber würde ich mich auch freuen,
klasse, lernt Bien Socken häkeln

:-))

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.