Mittwoch, 7. Januar 2009

Der Arbeitsalltag...



... hat mich wieder! Leider! Nach ein paar freien Tagen fällt das aufstehen doch wieder schwerer als gedacht, und auch die Arbeit ist genauso stressig wie immer. Aber ich will hier nicht jammern...
Gestern hatte ich neben dem Küken noch was genäht, es sollte eigentlich ein kleines Etui für 2-3 Stifte werden. Ist aber doch etwas größer geraten, so dass es jetzt wohl eher ein neues Mäppchen für die Digicam werden wird, mal sehen. Es ist auch nicht sonderlich anspruchsvoll genäht, einfach drei Streifen aneinander genäht, mit dünnem Vlies und einem Innenstoff verstürzt und als Verschluss ein Klettband eingenäht. Naja, noch verbesserungswürdig, aber da ich ja regelmäßig auch Bilder einstellen will, gibt's trotzdem ein Foto:


Außerdem noch ein Bild von einem handgenähten Tischläufer, schon etwas älter und mit großen Sechsecken schnell genäht:


Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.