Dienstag, 6. Januar 2009

Hühner und Küken...

So, das kommt davon, wenn man in anderen Blogs kommentiert ;-)
Habe auf der Seite von Elsa, einer der Listmoms der Sofies und Sparies, einen Kommentar hinterlassen, weil sie wunderschöne "Selbstbildnisse" der Listmoms gezeigt hat.
Da hat sich Renate alias Nating alias Huhn gleich zu Wort gemeldet und sich daran erinnert, das ich ja mal das "Küken" der Sofies war...
Ich wurde aufgefordert, mich zur Gruppe zu gesellen, also musste ein Küken her. Das reicht zwar bei weitem nicht an das schöne Trio heran, aber ein Küken muss ja auch noch wachsen! Hier also mein Selbstbildnis:


3 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Put Put Put ....komm Kleines , du bist soo süß :-)))

Menno bist duuu schnell liebe Tanja :-))) Werde mal schnell Elsa Bescheid sagen, daß sie anbekukken kommt :o)))

Liebe Grüße
Nating

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Bin schon hier, hihi
Tanja-Kükchen, bist Du niedlich
und hast ein superschönes Federkleid,
jahaaaa,

ansteckendes Bien ;-))

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Tanja, Dein Kommentar auf Elsa-Biens Blog hat mich zu Dir gelockt und Dein Hühnchen sieht auch richtig niedlich aus.
Ich werde mir jetzt ganz gemütlich Deinen Blog zu Gemüte führen.
Kurze Frage: Darf ich Dich auch verlinken ???
Liebe Grüße Siggi aus dem schönen Badner Ländle

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.