Montag, 21. Februar 2011

Weit weit weg

muss ich morgen beruflich. Nach Hannover! Das ist für mich eine halbe Weltreise, wo ich doch nicht wirklich oft wegfahre.... Bin schon ganz aufgeregt. Und das auch noch mit der Bahn, wo ich doch sooo gerne Zug fahre. Immerhin muss ich nur einmal umsteigen und hab einen Puffer von 15 Minuten dafür. Das wird klappen, denke ich doch.

Wie gern wär ich da lieber im Büro! Komisch, dachte nicht dass ich sowas mal sagen würde :-)

Kann übrigens immer noch keine Bilder laden. Zwar hab ich jetzt die entsprechenden Buttons wieder gefunden, aber es klappt trotzdem nicht. Ob's am Mac liegt? Oder dem Browser (Safari)? Naja, ich bleibe dran, wird schon irgendwann wieder klappen...

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.