Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntag

und endlich Wochenende.
Die Woche war wirklich mal wieder ziemlich hart, in vielerlei Hinsicht. Abgesehen vom gefühlsmäßigen Supergau war auch die Arbeit mal wieder ziemlich stressig und ich war mal wieder sogar am Samstag arbeiten... Und das, obwohl ich einen im Volksmund doch sooo lockeren Job habe: ich bin Beamtin. Über blöde Beamtenwitze kann ich nur müde lächeln, mag ja sein dass da früher mal was dran war, aber heutzutage ist das ein genauso stressiger Job wie jeder andere in der freien Wirtschaft!
Somit hat das wahre Wochenende für mich erst gestern um drei Uhr nachmittags begonnen (nach der Arbeit noch schnell Nachhilfe für die Mama am neuen Computer).

Und was soll ich sagen? Mein Körper zahlt mir den ganzen Stress der letzten Woche mal wieder richtig fies heim! Zwei Tage mit Magenschmerzen liegen wieder hinter mir, dementsprechend gerädert fühl ich mich heut morgen auch... Notiz an mich: besser auf mich achten! Wenn das nur immer so einfach wäre!

Auf jeden Fall hab ich heute beschlossen, mich nicht hetzen zu lassen, sondern einen ruhigen Tag zu machen, mal wieder mein Nähzimmer zu besuchen, das kennt mich ja schon fast nicht mehr. Ob was produktives dabei raus kommt werd ich sehen, wäre schön muss aber nicht.
Vielleicht könnt ihr später noch was sehen, ich lass es heute auf mich zukommen.

Einen schönen Sonntag euch da draussen!

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.