Sonntag, 3. Mai 2009

Größere Nadeln....

... verwende ich momentan. Die Nähnadel wurde mit den Stricknadeln getauscht, und ich bin seit mehr als 10 Jahren mal wieder total wild aufs stricken!
Angefangen hat's ja mit den Filzschlappen und den schönen Knitpro-Nadeln, und da mussten dann natürlich auch die Rundstricknadeln her :-)
Und weil frau sich ja keine teuren Nadeln kaufen kann und dann nix stricken, musste natürlich auch Wolle her, heruntergesetzt bei Karstadt gefunden, und jetzt wird mal wieder ein Pullover gestrickt. Bilder gibt's noch nicht, das klappt noch nicht so ganz mit dem fotografieren.
Dafür ein Bild von einer Mojo-Socke:

Ich bin ja (noch?) nicht der leidenschaftliche Sockenstricker, aber die musste ich auf jeden Fall ausprobieren... Sind ganz witzig geworden, Socke Nr. 2 ist auch schon fast fertig.
Aber ich glaub, heut werd ich nach langer Zeit auch mal wieder ein bisschen Stoff ausschneiden, so langsam ruft die Nadel doch wieder.... Was es wird? Laßt euch überraschen....

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.