Sonntag, 1. März 2009

Sonntag morgen

ist doch immer die beste Zeit, um was zu schreiben. Alles ist noch ruhig, endlich Zeit!
Gestern war ich mit meiner Freundin in Aschaffenburg beim Main-Quilt-Festival und habe mal wieder ein paar neue Ideen gesammelt.
Wunderschön fand ich die Ausstellung von Liesel Niesner, die leider ein wenig versteckt im Rathaus stattfand. Aber es war auf jeden Fall das Suchen wert!
Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder anfangen, mehr zu lieseln! Einen kleinen Block hab ich in der letzten Woche schon mal geschafft, wahrscheinlich wird's wieder ein kleines Deckchen:

Hab mir natürlich auch noch ein paar Kleinigkeiten gegönnt, was wäre eine Messe ohne ein paar kleine Mitbringsel... Einen neuen Rollschneider, der ergonomisch aufgebaut ist und den Stoff wie Butter schneidet, eine Aufbewahrung von Clover für eingefädelte Nadeln (nichts find ich schlimmer, als zwischendrin neu einfädeln zu müssen) und einen Taschenschnitt von Amy Butler "Weekender travel bag", eine ganz tolle Tasche. Die war in der Nähwelt Machemer genäht und ich fand sie einfach klasse, aber jetzt nach dem Lesen der Anleitung krieg ich ein bisserl Angst, die scheint schon sehr aufwändig zu sein! Aber ich will sie auf jeden Fall machen, muss nur noch den richtigen Stoff dafür finden...
Habt alle einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.