Montag, 1. Dezember 2008

Produktives Wochenende

Endlich ist mal wieder der Knoten geplatzt und ich konnte wieder nähen...

Kennt ihr das? Ab und zu möchte ich zwar nähen, aber es geht einfach nicht, allein das vorbereiten ist schon zu viel... Zum Glück ist das wieder vorbei :-)
Hier ein paar der "Beweise": ein kleines Täschchen aus Tildas Winterwelt, einem Buch, um das ich schon längere Zeit herumgeschlichen bin. Am Samstag, beim ersten gemütlichen Weihnachtsbummeln (naja, so gemütlich auch nicht, viel zu viele Leute) hab ich's mir dann gegönnt.


Der kleine Teddybär ist aus dem gleichen Buch. Bin noch nicht so ganz zufrieden damit, aber ich glaub das liegt an der kleinen Form, da ist das ausstopfen nicht ganz so einfach. Die Arme hätten etwas mehr Watte vertragen aber für den ersten Versuch find ich ihn ganz okay.
Außerdem hab ich noch endlich angefangen, für mein Wichtelkind das Weihnachtsgeschenk anzufangen.
Hab von meinem Wichtel nämlich schon ein kleines Geschenk bekommen: eine Weihnachtskarte mit Adventskalender. Da musste ich auch endlich anfangen! Aber natürlich kann ich davon noch kein Bild einstellen, wird ja eine Überraschung :-)

Dafür hier noch das versprochene Bild von meinem "Schätzchen", dem kleinen Laptop.
Auch das wartet noch darauf, eine passendere Schutzhülle zu bekommen...
Zum Glück hab ich Weihnachten noch eine Woche Urlaub, da wird genäht was das Zeug hält!

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.