Samstag, 1. November 2008

Feiertag



Ich liebe Feiertage! Da komm ich endlich mal wieder dazu, ein wenig Zeit (oder auch ein wenig mehr) am Computer zu verbringen, ohne auf die Uhr zu schauen. Und ich komm mal wieder zum schreiben...

Hier seht ihr das -fast- fertige Top vom letzten Mal. Ich will noch einen breiteren weißen Rand anfügen, vielleicht krieg ich das dieses Wochenende mal hin...


Außerdem muss ich mir so langsam ein Geschenk für mein Wichtelkind aussuchen. Bei den Sparies wird nämlich in diesem Jahr wieder gewichtelt, und dieses Jahr hab ich's mal nicht verpennt, mich anzumelden :-) Aber pst..., ist ja geheim, also gibt's hier keine Andeutungen oder Bilder!


Momentan kommen die Katzen, die ich angefüttert hab, ganz schön oft! Naja, die müssen sich ja für den Winter noch ein bisschen Winterspeck anfuttern. Den roten Kater hab ich zwischenzeitlich so weit, das er Wurst aus der Hand frisst. Streicheln mag er sich noch nicht lassen, aber ich bin da zuversichtlich. Mit Geduld und viiiiiel Wurst.....






Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.