Freitag, 21. Oktober 2011

Hier also

 
Bilder davon, weshalb ich die letzten Tage so abgelenkt war vom nähen :-)

Mein erstes selbst gefädeltes Schmuckstück. Ich finde es wirklich schön, was meint ihr? Natürlich hab ich noch viel zu lernen, aber ich bin richtig stolz darauf....

Und außerdem noch ein Bild vom gespannten Tuch. Noch liegt es zum trocknen aus, aber ich hoffe mal, dass ich es vielleicht morgen tragen kann.


Ich bin heute auch ganz brav am nähen! Heut nachmittag geht's nochmal ins Handarbeitsgeschäft, die letzten Details absprechen. Jetzt werd ich langsam ein bisserl aufgeregt!

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.