Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachten und ein Apfel...

Weihnachten naht ja in gaaaanz großen Schritten. Einkaufen am Samstag gegen Mittag macht so gar keinen Spaß mehr, wenn man erst mal eine halbe Stunde warten muss, um überhaupt ins Parkhaus des Einkaufszentrums zu kommen.
Mutter will dann auch noch wissen, was ich zu Weihnachten denn geschenkt haben möchte. Uff, jedes Jahr diese Entscheidungen, und dummerweise fällt mir wie in jedem Jahr nix ein.
Meistens kauf ich mir die Dinge, die ich haben möchte selbst und steh dann jedes Weihnachten vor dem gleichen Problem...
Naja, beim morgendlichen Schnell-Einkaufsmarathon (allein, noch ohne Mutter) war ich schon mal kurz im einschlägigen Elektrogeschäft - nicht das "ich-bin-doch-nicht-blöd", sondern im Bruder davon.
Neuer Schleppi wär doch was...? Also mal umgeschaut, und wie so oft bei den Äpfelkistchen hängen geblieben. Schön sind die ja.... Aber teuer.... Aber wenn Mutter was dazu gibt....?
Also, Ende der Geschichte: Dieser Post wird vom neuen Äpfelchen geschrieben, ich taste mich langsam vor im neuen Betriebssystem und ich muss sagen, so schwierig wie gedacht ist es ja gar nicht.
Weihnachten ist doch nicht sooo schlecht :-)

Keine Kommentare:

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.