Sonntag, 18. Mai 2008

Erste Schritte...


Blogs interessieren mich schon lange, ich finde es toll, was andere Leute alles herstellen!

Drum möchte ich jetzt auch einige meiner Werke präsentieren!



Diese Tasche hab ich gestern nach einer Anleitung vom http://www.machwerke.blogspot.com genäht, und ich finde sie klasse!

Seit einiger Zeit bin ich sowieso im Taschenwahn, ich habe für mich den Sonntag zum "Taschentag" auserkoren, ich finde es befriedigend, wenn ich am Ende des Wochenendes ein fertiges Teil habe.

2 Kommentare:

WollTine hat gesagt…

Hallo Tanja,

wie schön, das Du jetzt auch einen Blog führst- und dann gleich mit so wunderschönen Einstiegsbildern. Toll hast Du die Taschen genäht! Ich muss sehr an mich halten, nicht von meiner "ich-arbeite-jetzt-strikt-ersteinmal-
Ufo´s-auf-Linie" ab zu kommen ;)

Ich verlinke Dich gleich bei mir, vielleicht magst Du mich ja auch bei Dir aufnehmen :)
Ich tummle mich hier: http://quilttine.myblog.de/

Viele Freude beim bloggen und viele Grüße aus Berlin
Christine

griselda hat gesagt…

Toll ist sie geworden!
Der Stoff eignet sich prima und du hast recht:
Taschen geben einfach ein relativ schnelles Erfolgserlebnis.

grüße von griselda

Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.