Freitag, 31. August 2012

Ruhig

... ist es momentan bei mir. Aber nicht weil ich nichts tue, sondern weil ich so gar nicht zum schreiben komme...
Derzeit bin ich mal wieder eher der Stricknadel als der Perlnadel verfallen... Aber ich habe in der letzten Zeit doch einiges gemacht, hier mal ein kleiner Querschnitt:

Die Stickmaschine durfte auch mal wieder rattern, hier eine kleine Thea - die will ich mir auch noch als Handtasche nähen! Bald!

Mein Mammutwerk im letzten Urlaub: das Aeolian Tuch. Zwar ohne Perlen und Nubbs, aber ich liebe es!
Danke auch an das Model :-)

Gefädelt wurde schon auch ein wenig...

Und ich habe einen Wollwickler! Gebt mir Wollknäuel, das macht so 'nen Spaß!

Aber das hier ist der Hauptgrund, warum ich nicht zum schreiben komm...
"Meine" halbwilde Mietze hat mal wieder Nachwuchs produziert, und den Jungs beim spielen zuzusehen, da vergess ich die Zeit vollständig. Das war vor ca. drei Wochen, zwischenzeitlich flitzen die Racker schon durch den Garten und bringen mich zum lachen... Und meine anderen Katzen treiben sie damit in den Wahnsinn!
In zwei Wochen ist schon das nächste Highlight angesagt, da fahr ich mit einigen weiteren PW-Begeisterten ins Silbertal. Zwar nur als Tagesausflug, aber ich bin echt mal gespannt!
Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.