Mittwoch, 1. Juli 2009

POTC


nennen sich diese Blöcke. Heißt ausgeschrieben "Patchwork of the crosses", die ich vor einiger Zeit auf dem Hexagon-Blog gesehen habe. Ich finde sie einfach faszinierend, die Vorlage hierzu stammt von Lucy Boston, auf der Seite von Linda Franz findet ihr einiges darüber. Allerdings liesele ich die Blöcke, in der Vorlage werden sie normal von Hand genäht (ohne Papierschablone).

Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, werden diese Blöcke stetig anwachsen, heute hab ich auf dem Balkon einen geheftet, der wird jetzt abends noch zusammen genäht. Macht total viel Spaß!


Haftung für Links
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ichkeinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ichderartige Links umgehend entfernen.